Zwei-Waffen-Kampf. Stecht auf Euren Gegner ein, entfernt Euch mit Schattenschritt und schießt dann auf ihn. Schaltet für kurze Zeit mit reduzierten Initiative-Kosten "Repetier" frei.
History
Data
{"name": "Schattenschlag",
"facts":
[{"text": "Schaden",
"type": "Damage",
"hit_count": 1,
"dmg_multiplier": 0.315
}, {"text": "Apply Buff/Condition",
"type": "Buff",
"duration": 6,
"status": "Pein",
"description": "Bewirkt jede Sekunde Schaden. Bewirkt zusätzlichen Schaden bei Gegnern, die sich nicht bewegen. Die Intensität stapelt sich.",
"apply_count": 4
}, {"text": "Apply Buff/Condition",
"type": "Buff",
"duration": 10,
"status": "Repetier",
"description": "Hat jetzt Zugriff auf die Fertigkeit \"Repetier\". \"Repetier\" kostet weniger Initiative.",
"apply_count": 3
}, {"text": "Schussschaden",
"type": "Damage",
"hit_count": 1,
"dmg_multiplier": 1.3125
}, {"text": "Distanz",
"type": "Distance",
"distance": 600
}, {"text": "Komboabschluss",
"type": "ComboFinisher",
"percent": 100,
"finisher_type": "Projectile"
} ], "description": "Zwei-Waffen-Kampf. Stecht auf Euren Gegner ein, entfernt Euch mit Schattenschritt und schießt dann auf ihn. Schaltet für kurze Zeit mit reduzierten Initiative-Kosten \"Repetier\" frei.",
"type": "Weapon",
"weapon_type": "Pistol",
"professions":
["Thief"
], "slot": "Weapon_3",
"dual_wield": "Dagger",
"flip_skill": 13111,
"initiative": 4,
"flags":
["NoUnderwater"
], "id": 13010,
"chat_link": "[&BtIyAAA=]",
"categories":
["DualWield"
], "traited_facts":
[{"text": "Heilung",
"type": "AttributeAdjust",
"value": 604,
"requires_trait": 1238,
"target": "Healing"
}, {"text": "Apply Buff/Condition",
"type": "Buff",
"duration": 3,
"status": "Vergiftet",
"description": "Bewirkt jede Sekunde Schaden; verringert Heilungswirksamkeit um 33 %; Intensität summiert sich durch Schaden.",
"apply_count": 1,
"requires_trait": 1329,
"overrides": 2
}, {"text": "Apply Buff/Condition",
"type": "Buff",
"duration": 3,
"status": "Vergiftet",
"description": "Bewirkt jede Sekunde Schaden; verringert Heilungswirksamkeit um 33 %; Intensität summiert sich durch Schaden.",
"apply_count": 1,
"requires_trait": 1329
}, {"text": "Schussschaden",
"type": "Damage",
"requires_trait": 1299,
"hit_count": 1,
"dmg_multiplier": 1.44375,
"overrides": 3
} ] }