Schlagt auf die Erde, fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu und heilt Verbündete in der Nähe. Der Boden erblüht als Reaktion und wiederholt nach einer Verzögerung stärkere Effekte. Erhaltet Kraft der Natur, wenn der erste Schlag einen Gegner trifft.
History
Data
{"name": "Erblühen",
"facts":
[{"text": "Recharge",
"type": "Recharge",
"value": 6
}, {"text": "Anfänglicher Schaden",
"type": "Damage",
"hit_count": 1,
"dmg_multiplier": 0.85
}, {"text": "Verzögerter Schaden",
"type": "Damage",
"hit_count": 1,
"dmg_multiplier": 1.275
}, {"text": "Anzahl der Ziele",
"type": "Number",
"value": 5
}, {"text": "Heilung",
"type": "AttributeAdjust",
"value": 509,
"target": "Healing"
}, {"text": "Apply Buff/Condition",
"type": "Buff",
"duration": 4,
"status": "Regeneration",
"description": "Erhaltet jede Sekunde Lebenspunkte; Dauer summiert sich.",
"apply_count": 1
}, {"text": "Apply Buff/Condition",
"type": "Buff",
"duration": 25,
"status": "Kraft der Natur",
"description": "Von vitaler Energie durchdrungen. Ab 5 Stapeln werdet Ihr zur Naturgewalt, gewinnt an Größe, erhaltet Stabilität, fügt mehr Schaden und Heilung zu und ladet Eure Streitkolben-Fertigkeiten wieder auf.",
"apply_count": 1
}, {"text": "Apply Buff/Condition",
"type": "Buff",
"duration": 5,
"status": "Naturgewalt",
"description": "Erhöht zugefügten Schaden und gegebene Heilung.",
"apply_count": 1
}, {"text": "Radius",
"type": "Distance",
"distance": 180
} ], "description": "Schlagt auf die Erde, fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu und heilt Verbündete in der Nähe. Der Boden erblüht als Reaktion und wiederholt nach einer Verzögerung stärkere Effekte. Erhaltet Kraft der Natur, wenn der erste Schlag einen Gegner trifft.",
"type": "Weapon",
"weapon_type": "Mace",
"professions":
["Ranger"
], "slot": "Weapon_2",
"flags":
["NoUnderwater"
], "id": 71999,
"chat_link": "[&Bj8ZAQA=]"
}