Passives Siegel: Reduziert die erlittene Zustandsdauer.
Aktives Siegel: Fügt Gegnern Schaden und Kühle zu, während Ihr Verbündete in einem Bereich heilt und wiederbelebt.
Passives Siegel: Reduziert die erlittene Zustandsdauer.
Aktives Siegel: Fügt Gegnern Schaden und Kühle zu, während Ihr Verbündete in einem Bereich heilt und wiederbelebt.
{"name": "Siegel des Wassers", "facts": [{"text": "Range", "type": "Range", "value": 1200}, {"text": "Recharge", "type": "Recharge", "value": 20}, {"text": "Schaden", "type": "Damage", "hit_count": 1, "dmg_multiplier": 0.5}, {"text": "Heilung", "type": "AttributeAdjust", "value": 1940, "target": "Healing"}, {"text": "Apply Buff/Condition", "type": "Buff", "duration": 3, "status": "Kühle", "description": "Reduziert Bewegungsgeschwindigkeit um 66 %; erhöht Erholzeit von Fertigkeiten um 66 %; Dauer summiert sich.", "apply_count": 1}, {"text": "Apply Buff/Condition", "type": "Buff", "duration": 0, "status": "Siegel des Wassers", "description": "Reduziert die erlittene Zustandsdauer.", "apply_count": 1}, {"text": "Zustandsdauer reduzieren", "type": "Percent", "percent": 20}, {"text": "Zustandsdauer reduzieren", "type": "Percent", "percent": 10}, {"text": "Radius", "type": "Distance", "distance": 240}, {"text": "Wiederbeleben-Prozentzahl", "type": "Percent", "percent": 5}, {"text": "Anzahl der Ziele", "type": "Number", "value": 5}], "description": "Passives Siegel: Reduziert die erlittene Zustandsdauer.
Aktives Siegel: Fügt Gegnern Schaden und Kühle zu, während Ihr Verbündete in einem Bereich heilt und wiederbelebt.", "type": "Utility", "weapon_type": "None", "professions": ["Elementalist"], "slot": "Utility", "flags": ["GroundTargeted"], "id": 5570, "chat_link": "[&BsIVAAA=]", "categories": ["Signet"], "traited_facts": [{"text": "Apply Buff/Condition", "type": "Buff", "duration": 4, "status": "Frostaura", "description": "Fügt Gegnern, die Euch treffen, Kühle zu (nur einmal pro Sekunde je Angreifer); Erlittener Schaden ist um 10 % reduziert.", "apply_count": 1, "requires_trait": 287}]}
{"name": "Siegel des Wassers", "facts": [{"text": "Range", "type": "Range", "value": 1200}, {"text": "Recharge", "type": "Recharge", "value": 20}, {"text": "Schaden", "type": "Damage", "hit_count": 1, "dmg_multiplier": 0.5}, {"text": "Heilung", "type": "AttributeAdjust", "value": 1940, "target": "Healing"}, {"text": "Apply Buff/Condition", "type": "Buff", "duration": 3, "status": "Kühle", "description": "Reduziert Bewegungsgeschwindigkeit um 66 %; erhöht Erholzeit von Fertigkeiten um 66 %; Dauer summiert sich.", "apply_count": 1}, {"text": "Apply Buff/Condition", "type": "Buff", "duration": 0, "status": "Siegel des Wassers", "description": "Reduziert die erlittene Zustandsdauer.", "apply_count": 1}, {"text": "Zustandsdauer reduzieren", "type": "Percent", "percent": 20}, {"text": "Zustandsdauer reduzieren", "type": "Percent", "percent": 10}, {"text": "Radius", "type": "Distance", "distance": 240}, {"text": "Wiederbeleben-Prozentzahl", "type": "Percent", "percent": 5}, {"text": "Anzahl der Ziele", "type": "Number", "value": 5}], "description": "Passives Siegel: Reduziert die erlittene Zustandsdauer.
Aktives Siegel: Fügt Gegnern Schaden und Kühle zu, während Ihr Verbündete in einem Bereich heilt und wiederbelebt.", "type": "Utility", "weapon_type": "None", "professions": ["Elementalist"], "slot": "Utility", "flags": ["GroundTargeted"], "id": 5570, "chat_link": "[&BsIVAAA=]", "categories": ["Signet"], "traited_facts": [{"text": "Apply Buff/Condition", "type": "Buff", "duration": 4, "status": "Frostaura", "description": "Fügt Gegnern, die Euch treffen, Kühle zu (nur einmal pro Sekunde je Angreifer); Erlittener Schaden ist um 10 % reduziert.", "apply_count": 1, "requires_trait": 287}]}